Mehrere Kinder in mehreren Teams und Betreuer

Niklas Braun (Betreuer) hinzugefügt 10 Monaten her
Beantwortet

Guten Tag zusammen,


ich weiß, dass es immer wieder die Anfrage gibt, wie Eltern und Kinder ordentlich erfasst werden können mit ggf. eigenen Profilen. Das ist ja auch noch in Prüfung.


Ich habe 4 Kinder (jugendlich) in verschiedenen Mannschaften, die ich als Elternteil gerne mit verwalten würde. Darüber hinaus bin ich aber auch Betreuer in einer (nicht in allen) Mannschaften.

Wenn ich mir selbst einen eigenen Account als Betreuer gebe, dann kann ich nicht mehr für die Kinder in den anderen Mannschaften zusagen usw.

Wie soll ich das nun in SPIELERPLUS abbilden ?

Kommentare (1)

Foto
1

Also - das Thema funktioniert tats. heute schon.mit dem Effekt, dass jederzeit alle "user", die in einem Account zusammengasst sind, alle Profile auswählen können. Auch kann ich nicht pro Endgerät die Benachrichtgungen anpassen... Aber ansonsten läuft das gut.


Also für mich nicht weiter bearbeiten.