Meine Mannschaft hat einen Premium Account jedoch funktioniert das iCal Abo nicht.

Timo Bureck hinzugefügt 23 Monaten her
Gelöst

Es werden nur Kalendereinträge erzeugt, in denen steht, dass ich einen Premium Login buchen soll:

Die Synchronisation mit deinem Kalender ist ein Premium-Feature.

Falls es dir gefällt, wähle für dich und dein Team eine Premium-Mitgliedschaft aus.

Jetzt Premium für 30 Tage kostenlos testen: http://www.spielerplus.de/premium/memberships

Dabei steht unter Premium-Status:

Premium ist aktivEure Premium-Mitgliedschaft ist bis einschließlich 16.03.2018 für eure gesamte Mannschaft "VfL Stenum III" aktiv.

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Timo, wir konnten den Fehler in deiner Mannschaft tatsächlich reproduzieren. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, den Fehler zu finden!

PS: für eine schnellere Antwort, schreibe uns gerne per Facebook ;-)

Foto
1

Ok, das Problem ist behoben. Danke für den Hinweis!

Foto
1

Ja, funktioniert wieder! Super und vielen Dank.

Foto
1

Hallo Spieler Plus,

wir haben das selbe Problem. In Outlook lässt es sich ganz normal Abbonieren, bei Google steht nur ein Termin im Kalender, der den selben Text enthält wie bei Timo.

Foto
1

alles zurück, hat sich soeben erledigt, funktioniert nun einwandfrei... :)


Hallo,

das selbe Problem bei uns, habe heute Premium zum Testen für 1 Monat gekauft.


Montag, 10. September


Beschreibung:Die Synchronisation mit deinem Kalender ist ein Premium-Feature.Falls es dir gefällt, wähle für dich und dein Team eine Premium-Mitgliedschaft aus.Jetzt Premium für 30 Tage kostenlos testen: https://www.spielerplus.de/premium/memberships

Organisator: SKV F-Jugend 2011SKV F-Jugend 2011in den Einstellungen ist Premium aktiviert.Gruß Jogi