Mitfahrgelegenheiten vom Trainer verwalten

Simon Weigel hinzugefügt 17 Monaten her
Neu

Hallo,

könntet ihr es einrichten, dass Mitfahrgelegenheiten auch vom Trainer verwaltet werden können? Nicht jeder Spieler benutzt diese Funktion und auf diese Weise könnte man trotzdem den Überblick darüber behalten, ob die Fahrplätze ausreichen. Das wäre zwar vielleicht nicht die perfekte Lösungen aber würde vorerst helfen.

Langfristig würde ich mir auch eine Option wünschen, durch die die Spieler (bei Auswärtsspielen) automatisch auf "Suche Mitfahrgelegenheit" stehen. Außerdem wäre ein "Fahre selbst (aber kann niemanden mitnehmen)"-Button dann auch nützlich. Alles mit dem Ziel auf diese Weise zu verhindern, dass man jemanden vergisst.

Gruß

Simon

Kommentare (3)

Foto
1

Fände ich auch wichtig!

Gleichzeitig sollte es auch möglich sein, Fahrer anzugeben, die nicht bei SpielerPlus registriert sind. Kommt bei uns im Nachwuchsbereich des öfteren vor, wenn Spieler aus älteren Mannschaften oder Eltern fahren.

So wissen die Kinder trotzdem, bei wem sie mitfahren. Und das Trainerteam behält den Überblick.

Foto
1

Ein wichtiger Punkt in der Anfrage:

Fahre selbst, "Kann aber keinen mitnehmen!"

Hier sollte die Möglichkeit bestehen eine "0" zu setzen.

Habe ganz oft das Problem dass Spieler von außerhalb "alleine" fahren. Ich aber von jeder Verlange sich dort einzutragen. Nun muss sie aber eine "1" setzen bei freien Plätzen. Das Verwirrt ein wenig

Grüße Robby

Foto
1

Wir fahren zu jedem unserer Auswärtsspiele mit einem, manchmal auch mit zwei, Reisebussen. Eine Möglichkeit dies zu verwalten wäre schön.