Modul zur Trainingsplanung

Martin Lüke hinzugefügt 16 Monaten her
In Bearbeitung

Ich würde mir wünschen, neben der administrativen Ebene zur Mannschaftsorganisation auch die Möglichkeit zu haben, das Training zu planen.

Jahresplan, Wochenplan, Übungsfundus und Trainingsentwicklung der einzelnen Spieler.

Ich habe mir die App Planet-Training angeschaut und würde mir zukünftig sowas auch in SpielerPlus wünschen, da ich nicht zwei Apps parallel verwenden möchte!

Kommentare (4)

Foto
1

Das wäre wirklich top. Ich bin in einem Hockey verein. Wenn man da die Übungen im Vorfeld schon eintragen ( zeichnen ) könnte wäre mir sehr geholfen

Foto
1

Hallo Martin und André,

Das ist eine sehr interessante Idee. Wir werden es intern diskutieren und darüber beraten, ob und wann wir so etwas in SpielerPlus integrieren.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Super IDEE, bin auch dafür, ich habe z.B. Fußballtrainingseinheiten als Datei (.doc/pdf)/Foto(.jpg/usw.) vorliegen, die ich mir dann aufrufen beim Aufbauen, sowas in der Form wäre super.

Foto
1

Das wäre schonmal ein kleiner Schritt: Trainingseinheiten als PDF in die Cloud hochladen und sie einem bestimmten Training zuweisen. Theoretisch können Spieler dann das Training sehen, welches sie verpasst haben. Oder sie wissen vorher schon, was drankommt und können sich darauf ein wenig vorbereiten.


EDIT: Oder sie sagen ab, weil sie keine Lust auf das Thema haben. :D