Monatsbeitrag wird nicht summiert

Jens Ullrich hinzugefügt 7 Monaten her
Mehr Info nötig

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Jens,


vielen Dank für deinen Beitrag.


Hierzu habe ich noch ein paar Fragen. Inwiefern wird er nicht summiert? Heißt es, dass er vorne in der Mannschaftskasse nicht summiert wird? Willst du eine monatliche Summe für jeden Monat oder für jeden Spieler?


Ich freue mich auf deine Infos.


Viele Grüße

Florian vom Support

Foto
1

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, in der alten version hat das ganze funktioniert :-)

Ok ich versuche es:

Wir sammel z.B einen Monatsbeitrag für unsere Teammitglieder nicht jeden Monat ein sondern irgend wann einmal gesammelt. d.h. ein Spieler bringt gleich für 4, 5 oder 6 Monate den beitrag mit, und das machen vieleicht mehrere am selben Tag. In der Monatsbeitragsliste markiere ich nun die eingesammelten Beiträge für jeden gezahlten Monat und Kind.

Bei dem Übertrag in die Gesamtmannschaftskasse überträgt er nun jeden einzelnen Betrag (dh. ein Zeil pro Monat und Kind siehe Bild Kasse), in der alten Version hat er alle einegsammelten Beträge im Mannschaftskassenübertrag für den Bestimmten Tag (siehe Bild Kasse 2) summiert.

C:\Daten\Kasse.jpg62906a37d84882efced75f85329db35f


1dc9597d108a4d2bbd9d2ea92494cb75


Wenn Du nähere Infos brauchst siehe Team : VfL Sindelfingen U10 - Team 2