Nach Betreuer-Meldung kein Schreiben im Chat möglich

BirgitPohl ò,..,ó hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Nachdem unser Betreuer eine Meldung (die große mit grüner Umrandung) gemacht hat, war es für normale Spieler nicht möglich im Input-Feld etwas zu schreiben - es hatte keine Eingabe akzeptiert. Demnach war es auch nicht möglich, etwas zu senden.

Es hatte sich erst gelöst, als der Betreuer eine Testnachricht geschrieben hat.

Das Symptom tauchte auf Android 7.0 Samsung Galaxy S7

SpielerPlus Version 1.6.3


Würde mich freuen, wenn man versucht, das zu replizieren. Bei unserer großen Mannschaft wollen wir das nicht testen, um die anderen Mitglieder nicht zu stören. :D

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo,

Leider konnten wir das Problem bisher noch nicht reproduzieren. Ist es denn erneut aufgetreten?

Grüße, Stephan

Foto
1

Wir hatten bisher noch keine neue große Betreuer-Ansage, daher konnte ich das nicht testen.

Foto
1

Hallo Birgit,

ist das problem mittlerweile nochmal aufgetreten bei euch? Dürfte sonst bei keinem auftreten, da wir diesbezüglich keine weiteren Problemmeldungen von Usern erhalten haben.

Bitte um kurze Info

Liebe Grüße

Christian

Foto
1

Hallo Birgit, können das Problem nicht nachstellen und da du dich nicht mehr gemeldet hast, denke ich, dass es sich erledigt hat. Vor allem hätten wir mehrere Anfragen diesbezüglich, wenn es wirklich ein Problem wäre.

sonst einfach nochmal melden.

lg Christian