Nachricht von deinem Trainer - auch wenn nicht vom Trainer

Alexander Hilton hinzugefügt 2 Jahren her
Geplant

Wenn eine Admin berechtigte Person eine Chatnachricht schreibt und diese per email rausgeht, dann steht dort Nachricht von Deinem Trainer. Dein Trainer hat Dir folgende Nachricht geschickt.


Es sollte dort stehen von wem die Nachricht tatsächlich kommt. Im Chat steht Name und Rolle, in der email steht Trainer. Das ist sehr verwirrend und unwahr.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Alex,

danke für dein Feedback. Muss dir recht geben. Werden das intern in naher Zukunft mal besprechen.

lg Christian

Foto
2

Hallo Alex,

haben wir in unserer Todo Liste aufgenommen. Umsetzung wird demnächst gestartet. Wird dann lauten: "Nachricht von Alex Hilton"

lg Christian

Foto
1

Supi. danke.

Foto
1

Moin, leider hat sich dort noch nichts geändert, seid ihr da noch dran?

Es wäre auch Klasse, wenn dort die Mannschaft steht, manche Leute nutzen eure App für mehrere Mannschaften, keiner kann erkennen um welche Gruppe es sich gerade handelt wenn dort mehrer Nutzer in mehreren Gruppen vertreten sind.