Nachrichten im Teamchat ändern

C.J. hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Guten Abend zusammen,


vorab möchte ich mich für die Idee und die praktische Umsetzung dieser, sehr bereichernden (und entlastenden) Möglichkeit, eine Mannschaft zu verwalten, bedanken!


Vielen Dank Herr Arnold!
Vielen Dank Herr Bertram!


Mehr oder weniger bin ich, wie man glaube ich schon lesen kann, zufrieden mit SpielerPlus, möchte allerdings folgende Optimierungen vorschlagen. Und zwar im Bereich des Teamchat:


Ist es möglich, dass auch bei Nachrichten im Teamchat, die nicht als News auf der Startseite angezeigt werden soll, diese auch hinterher noch anzupassen und diese Verbesserung (z. B. wegen Tippfehler, falsche Angabe etc.) kenntlich zu machen (z. B. "Wurde geändert/angepasst" o. ä.)? Das wäre toll!


Mit besten Grüßen nach Bremen


Christian

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Christian,

erstmal sorry für die späte Antwort, Danke für deine Idee. Im Bereich Chat haben wir derzeit keine Ressourcen für Änderungen. Lasse Idee mal so stehen und werde die Votes weiter beobachten.

lg Christian