Nationalität der Spieler hinterlegen

Fabian Bachmann hinzugefügt 5 Monaten her
In Bearbeitung

Für uns ist es wichtig, dass die Nationalität der Spieler in der Mannschaft hinterlegt werden kann.

Könnte man da eine Rubrik erstellen? Dringend.

Ebenfalls ein Export der Daten für Excel ...

Danke und Gruss

Fabian

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Fabian,

Das ist natürlich eine gute Idee und wir werden deinen Vorschlag gerne einmal überdenken in einem kommenden Teammeeting. Wenn es schnellgehen soll, nutze die Namenszeile gerne auch indem du ein (GER) für Deutschland oder (ESP) für Spanien an den Namen anhängst um die Nationalität klarzumachen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

ich habe das gleiche Anliegen. Für die Spielerpässe meiner Volleyballer muss ich bei der Neubeantragung auch die Nationalität angeben sowie den Geburtsort. ich weiss nicht, inwiefern dass auch bei Fussball oder Handball nötig ist.