Neu im 2. Halbjahr / Elternaccounts

Stefan Karle hinzugefügt 5 Monaten her
Beantwortet

hallo

in den Neuigkeiten habe ich gelesen, dass es neu Elternaccounts gibt. Gefunden habe ich die Option aber nicht.

Wo kann man das einstellen?

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Stefan,

Das ist ein angekündigtes Feature was du in den Neuigkeiten über die Elternaccounts gelesen hast. Es wird voraussichtlich ab September 2019 in die SpielerPlus App integriert werden. Das Feature ermöglicht dann die Kontrolle des Kindes von zwei getrennten Elternaccounts. Bis dahin bleib genauso gespannt wie wir auf die neuen Funktionen von SpielerPlus.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo SpielerPlus Team

Mittlerweile habe ich die neuen Funktionen gefunden, nur wie man den Elternaccount einrichtet, dass finde ich nicht. Ist diese Funktnion noch nicht eingebunden oder bin ich einfach nur zu blöd und weiss nicht wo ich das einrichten muss...

Foto
1

Die Funktion ist noch nicht eingebunden. Sie wird voraussichtlich Mitte-Ende September eingebunden sein.

Viele GrüßeDein SpielerPlus Team

Foto
2

Hallo

Ich bin's schon wieder. Mittlerweile ist MItte-Ende September schon wieder vorbei, aber ich finde das angekündigte Feature ncoh immer nicht. Gibt es einen neuen Termin bis wann der Elternaccount eingebunden wird?

Viele Grüsse

Foto
1

Hallo Zusammen,

Die Stellvertreter-Funkion ist nun online.

Die Ankündigung und eine kleine Erklärung findet Ihr in diesem Thread:

https://spielerplus.useresponse.com/topic/verknüpfung-spieler-eltern

... sportliche Grüße!