Dieses Objekt ist im Archiv! 

Neue Mannschaft

Torsten Goy hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Ich habe eine neue Mannschaft angelegt und Spieler eingeladen, die auch in einer anderen Gruppe sind. Hier werden keine Daten gezogen, wie Anschrift, Passnummer etc.


Das passt zu meiner Anfrage Saisonwechsel! Wäre toll, wenn ihr Euch darüm kümmern könntet.

Mailanfrage läuft auch schon.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Torsten,


Wir haben noch keine aktive Vereinsverwaltung. Sobald wir dieses anbieten, können Profile zwischen den Mannschaften getauscht werden.

Foto
1

wo sind denn die Daten gespeichert? eine Person ist angemeldet und füllt Adressdaten etc. nun ist man in einer 2ten Mannschaft. da hat man doch die gleichen Daten. man meldet sich doch mit seinem Account an und kann zwischen den Mannschaften wechseln.

ein Vereinsaccount wäre natürlich auch wünschenswert, ist aber aus meiner Sicht ein weiteres Thema. ist so etwas zeitnah angedacht?

Foto
1

Jedes Teammitglied hat seine eigenen Daten.

Ein Account kann n Spieler in o Mannschaften haben.

Diese Spieler sind unabhängig voneinander, sodass z.B. ein Vater oder eine Mutter auch die Kinder verwalten kann.

Foto