Neue Mannschaft anlegen nicht möglich

Johannes hinzugefügt 13 Monaten her
Kein Problem

Guten Tag,


Ich habe gerade mehrfach versucht, eine neue Mannschaft anzulegen. Sowohl im neuen als auch im alten Design, bleibe ich aber bei Schritt 1 hängen.

Wenn ich alle Infos eingegeben habe und auf weiter klicke, kommt immer wieder die Seite in der ich den Mannschaftsnamen und Sportart eingeben muss.


Viele Grüße,

Johannes

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Johannes, Hast du es mittlerweile geschafft oder besteht Problem immer noch?

Foto
1

Hi, Das Problem war einige Tage später dann weg.

Nach etwas 3-4 Tagen konnte ich wieder eine Mannschaft anlegen.


Viele Grüße

Foto
1

danke für das Feedback und sorry für die sehr späte Rückmeldung

Foto
1

Liebes SpielerPlus Team,

Seitdem die App in die neue Version gewechselt hat, ist es nicht mehr möglich in mehrere Mannschaften gleichzeitig zu sein. Früher ging das und alte bestehende Teams werden auch noch angezeigt nur neue zusätzlich beitreten geht nicht mehr.

Bis zum Schritt Einladungslink kopieren und beitreten funktioniert es. Nur dann sind alle Spieler ausgegraut und ich kann meinen Sohn (obwohl Profil schon angelegt ist) nicht auswählen. Ich habe nur die Option auf 'nicht dabei' zu klicken und erneut ein Profil anzulegen. Dann ist das Profil aber doppelt angelegt. Alle aus den beiden Mannschaften haben das gleiche Problem. LG Michaela