Neue Mannschaft empfohlen

Michele hinzugefügt 15 Monaten her
Beantwortet

Hallo, ich habe einer Mannschaft die App empfohlen und die hat es umgesetzt. Habe jedoch kein kostenloses Premium erhalten. Die Mannschaft ist von Kani Esati, FC Volketswil Ed.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Michele,Wir brauchen etwas mehr Informationen darüber, was bei dir genau passiert ist? Was genau wurde umgesetzt? wie wurde es umgesetzt? Warum sollte es ein kostenloses Premium geben?

Das musst du uns einmal näher erklären.

Viele GrüßeDein SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo, bei „Teams werben“ steht folgendes:

Hier hast du die Möglichkeit kostenlose Premium-Monate zu sammeln. Werbe dazu Teams mit deinem Link. Sobald sich ein Team über diesen Link registriert, wird es unten bei deinen geworbenen Teams aufgelistet. Falls ein geworbenes Team innerhalb von 30 Tagen aktiv geworden ist, kannst du für eines deiner Teams 1 Monat Premium aktivieren.

Dies hatte ich eben an Kani Esati empfohlen und er hat die App heruntergeladen und benutzt diese auch und ist glücklich. Evtl hat er die Anmeldung nicht via Link gemacht und aus diesem Grund erscheint bei mir die Mannschaft nicht unter Geworbene Teams?

Konnte ich meine Anfrage hiermit näher erklären?

Lg Michele

Sent from my iPhone

Am 25.08.2019 um 19:17 schrieb spielerplus <support@spielerplus.useresponse.com>:

Foto
1

Hallo Michele,


wenn er sich nicht über den Link registriert hat, können wir die Registrierung auch nicht zuordnen. Daher würde ich vermuten, dass es daran liegt.


Des Weiteren müssen fünf Mitglieder der Mannschaft aktiv sein, bis eine Mannschaft als aktiv gilt. Vielleicht liegt es auch daran, dass in der Mannschaft einfach noch nicht genügend Leute aktiv sind.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Hallo, er meinte er habe auf meine Empfehlung bzw. Einladung (da er nebst Trainer auch noch Vater ist) die App geladen und es haben sich bereits 13 angemeldet.

Lg Michele

Sent from my iPhone

Am 26.08.2019 um 16:22 schrieb spielerplus <support@spielerplus.useresponse.com>: