Neue Rollen anlegen nur weisse Schriftfarbe möglich

HSG Admin hinzugefügt 14 Monaten her
In Prüfung

Hallo zusammen,


bei jeder neuen Rolle kann man die Hintergrundfarbe wählen, nicht aber die Schriftfarbe. Die Anlage einer Rolle z.B. "Ehemalige" vom Aussehen her analog "Spieler" oder "Inaktiv" ist nicht möglich.


Best Solution: Anbieten der Auswahl von Hintergrund und Schriftfarbe bei neuen Rollen

Alternative: Automatisch schwarze Schrift, wenn weisser Hintergrund gewählt wird


Gruß,

Lutz

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Lutz, danke für deinen Vorschlag. Hab kategorie von problem zu idee geändert. Werden die entwicklung der votes beobachten und dann über eine Umsetzung nachdenken. Lg Christian

Foto
1

Da muss ich Lutz recht geben... Ich habe zwei Gruppen, die nach Farben benannt sind (rot und weiß)... Wenn ich das Flag weiß oder hellgrau setze, kann ich den Teamnamen nicht mehr lesen. Sehr schade.


Gruß Dominik

PS: bei weißem Flag, kann man gar nichts mehr erkennen (egal ob altes oder neues beta Design)... 0730380197ed9f51aadca81438172b4a