Neuer Eintrag in Abwesend - "1 TAG IN DER WOCHE" löscht ALLE Termine

Klee, Bastian hinzugefügt 19 Monaten her
Kein Problem

Moin,


sobald man bei Abwesenheit - 1 Tag in der Woche einen bestimmten Tag einträgt, so werden alle schon bearbeiteten (Zusagen, Absagen) Termine auf Fragezeichen gestellt.

Beispiel: Ein Spieler sagt für alle Spiele an einem Sonntag zu und stellt anschließend den Montag als "1 Tag in der Woche abwesend" ein. Nun sind auch die Spielzusagen (sonntags) wieder auf unbestimmt.


Ich denke, dass dies nicht gewollt sein kann.

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Bastian, werde das prüfen. Ich vermute falscheingabe des users, sonst hätten hier viel mehr anfragen.

Ich melde mich

Lg Christian

Foto
1

Hallo Bastian,

können Problem nicht reproduzieren und es sind keine weiteren User mit diesem Problem zu uns gekommen.