Neuer Reiter "Trikotwäsche" und "Fahrdienst" mit reinnehmen

Julia Halbritter hinzugefügt 2 Jahren her
Umgesetzt

Neue Reiter "Trikotwäsche" und "Fahrdienst" mit reinnehmen um diese erledigten Aufgaben der Spieler zu dokumentieren. Sehr Sinnvoll um auch diese Aufgaben zu managen.

Kommentare (4)

Foto
1

Was meint ihr mit Reiter?

Ihr könnt das doch als Aufgabe definieren? Verstehe ich so nicht!

Foto
1

Dass ich im Nachhinein wo reinschreiben kann wer wann Trikots hatte und Fahrdienst war. Momentan haben wir nur ne Excel Liste. Eine Tabelle die sich in der App synchronisiert und jeder bearbeiten kann wäre cooler.

Foto
Foto
1

Hallo Julia,

warum nicht wie folgt:

Du legst unter deinem Termin (z.B. Spiel) eine Aufgabe "Trikotwäsche" und eine Aufgabe "Fahrdienst" an. Die kannst Du dann einem Mitglied zuordnen oder das Mitglied kann übernehmen. Die Aufgaben sind dann hinterlegt und können jedem neuen Termin zugeordnet werden.

Unter Statistik wählst Du dann alle Spiele in einem gewünschten Zeitraum aus und kannst sehen, wer wie oft welche Aufgabe übernommen bzw. zugeteilt bekommen hat. Oder meinst du etwas anderes?

Foto
1

Vielen Dank. Das habe ich noch gar nicht gesehen. Super, werd ich gleich anwenden in der Mannschaft :-)

Foto
Foto
1

Hallo Julia:

Herrscht hier deiner Meinung nach noch Handlungsbedarf? Oder kann ich das Thema schließen? ;)


Grüße

Stephan

Foto
1

Kann man schließen danke!! Grüße Julia