Neues Design - Unübersichtlich und viele kleine Fehler

Tim hinzugefügt 8 Monaten her
Neu

Im neuen Design sind viele Seiten nicht mehr übersichtlich. Bei den Fahrgemeinschaften z.B. sieht man nicht mehr wer wo mit fährt und muss erst klicken. Bei den Ergebnissen bei "In der Nähe" ebenfalls. Es gibt auch Verbesserungen, aber final ist das neue Design noch nicht. Zu viele kleine Fehler. Schriften teils zu klein für den Desktop, Die Spieler haben Eierköpfe in manchen Ansichten und, und ... Auch englischer Text taucht wieder auf, obwohl ihr das ausgemerzt hattet. Haltet bitte die Option offen, dass Pro-User zum alten Design wechseln können, bis das neue aus der Beta wirklich raus ist und der Zufriedenheitsfaktor bei den Usern den alten Stand erreicht. Danke.

Kommentare (2)

Foto
1

"Unübersichtlich" trifft die Meinung unserer Mitglieder nur teilweise...


Ganz klares Statement unserer Mannschaft: Die neue Version ist ein absoluter Fehlschlag!

Dafür mit der von uns genutzten Bezahlvariante weiter eine Art Unterstützung zu leisten ist nicht akzeptabel.


An anderer Stelle wurde seitens S+ ein bisheriger Aufwand von 3500 Entwicklerstunden genannt, die hierzu bisher aufliefen.

Auch wenn ich hier nur den Mindestlohn ansetzte: Fehlinvestion von Zeit und Geld, auch unser Geld.


Ich muss das leider so deutlich ausdrücken, aus unserer Sicht wird das auf's Spiel gesetzt, was diese Anwendung bisher so beliebt gemacht hat...

Foto
1

👍👍👍