Neues Mitglied einladen - aber nicht als Spieler

Alexander Hilton hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Ein neues Mitglied wird sofort auf Spieler gesetzt. Auch wenn ich den Namen selbst eintrage kann ich keine Rolle auswählen. Daraus resultiert, dass das neue Mitglied als Spieler sofort in alle Spieler Termine eingetragen wird. Nach wechseln der Rolle auf Co. Trainer aber nicht aus den Spiel er Terminen wieder herausgenommen wird. Gibt es da einen Weg ein neues Mitglied direkt als Co. Trainer anzulegen ?

Kommentare (3)

Foto
1

Das ist das gleiche Thema mit den Sponsoren, die ich gerne einladen würde.

Diese sollen lediglich auf die Startseite, Termine und die Spielberichte und den Chat und auf in Deiner Näche Zugriff haben. Die Mitgliederdaten sollten außen vor bleiben. Leider kann man das in den Mitgliederrollen in den Berechtigungen nicht abwählen!

Foto
1

Wie kann ich meine beiden trainer auch als Trainer Markieren

Und wie kann ich Spieler bzw.Mitglieder aus der Liste löschen

Foto
1

Hallo Alex,


Wir wollen das Erstellen eines Spielers einfach wie möglich halten. Das bedeutet so wenig Einstellungen die nötig sind. Allerdings finde ich deinen Einwand berechtigt. Ich ändere deine Frage als Idee.