Nicht nominiert farblich ausgrauen

Patrick hinzugefügt 3 Monaten her
Neu

Spieler die nicht nominiert sind bekommen alle Termine angezeigt, auch die, in welchen sie nicht nominiert sind.

Grundsätzlich ist das au OK so

Momentan ist es so, dass das zusagen, absagen oder unsicher grau dargestellt sind (weil die Spieler da richtigerweise ja auch nicht irgendwas drücken sollen).

Meine Frage ist, ob es möglich ist, den kompletten Termin auszugrauen. so wären die Termine wo die Leute dabei sind farbig und die nicht nominierten ausgegraut.

Ist für diese Leute viel übersichtlicher und sie sehen direkt, wo sie nominiert sind und gegebenenfalls von ihnen eine Aktion gefordert ist.

Kommentare (1)

Foto
3

Servus zusammen,


für uns wäre es sogar sehr hilfreich, wenn die Veranstaltung für einen nicht nominierten Spieler gar nicht erst zu sehen ist. So könnten wir als American Football-Team eigene Trainingseinheiten für unsere Positionen planen, ohne das andere Positionen geflutet werden. Offense, Defense, Lineman, RB, QB, WR, CB, LB, etc...

Foto
1

Das wäre sogar noch besser!

Foto
3

Hallo Raphael und Patrick,

Vielen Dank für eure Anregungen. Wir nehmen die Hinweise gerne auf und diskutieren das in einem kommenden Teammeeting.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto