nicht nominierte Spieler werden in Statistik falsch berechnet

Andre hinzugefügt 2 Monaten her
In Bearbeitung

Hallo,

Spieler die für ein Training NICHT nominiert sind werden in der Statistik als fehlend gezählt.

Wir haben einen Teil an Spielern die 3x die Woche trainieren, andere 2x. Zusätzlich noch Torhüter die zu bestimmten Trainingstagen nicht da sind, da für die Torwarttraining ist. Diese Spieler werden von uns als nicht nominiert gesetzt und sollten in der Schlussfolge in der Statistik nicht berücksichtigt werden. Leider werden diese Spieler als fehlend gewertet, was sich negativ auf die Statistik auswirkt.

Es wäre Klasse wenn hier eine schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird, da so die Stats keine Aussagekraft haben.

vielen Dank

André

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Andre,


vielen Dank für Deinen Hinweis.

Da hast du natürlich Recht und das Thema ist uns bekannt. Wir arbeiten an einer Umsetzung und hoffen, dass wir diese zeitnah präsentieren können.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Hallo Spieler-Plus Team,

gibt es hier bereits Neuigkeiten? Wir haben im Laufe des Mai Saisonabschlussgespräche. Hier wäre es schön wenn wir mit Statistiken arbeiten können die eine gewisse Aussagekraft haben.

mit sportlichem Gruß

André