Nicht-Nominierung ohne Einfluss auf Statistik

Mika Wolle hinzugefügt 20 Monaten her
In Prüfung

Hallo zusammen,


ich würde gerne eine Anregung bezüglich der Statistikfunktion geben.

Aus der Sicht meines Trainerteam, wäre es eine sehr hilfreiche Änderung, wenn die Trainings- bzw. Spieltage, an denen ein Spieler nicht nominiert war, auch nicht in die Statistik zählt.

Beispiel:

Ein Spieler nimmt an 4 Trainingstagen teil und steht am fünften Trainingstag auf „nicht nominiert“. So hat dieser Spieler in der Statistik eine Trainingsbeteiligung von 80%.

Hier wäre es eine hilfreiche Funktion, wenn der fünfte Trainingstag, an dem er vom Trainer nicht nomniniert wurde (verschiedene Trainingsgruppen innerhalb einer Mannschaft), nicht zur Statistik zählt. Der Spieler hätte also eine Beteiligung von 100%.


Vielen Dank und Sportliche Grüße

Kommentare (4)

Foto
2

Ich finde diese Funktion auch sehr sinnvoll! Wir haben z.B. ein Extra-Torhüter-Training, an dem nur 3 teilnehmen. die anderen bekommen das als Nicht-Teilnahme negativ in ihrer Statistik vermerkt.

Bitte entweder ändern oder wenigstens filterbar machen!

Viele Grüße!

Foto
2

Hallo Mika und Arno,

Bitte wendet euch einmal mit diesem Problem an uns per Email an die info@spielerplus.de

Viele Grüße

Euer SpielerPlus Team

Foto
1

Diese Funktion wäre absolut wichtig!

Gerade auch wenn man Trainingsbeteiligung mit Spielern aus zwei Mannschaften nutzen möchte, da dann der Workaround von Dino aus dieser Thread auch besser funktionieren würde:


https://spielerplus.useresponse.com/topic/mehrere-mannschaften-in-einem-team


Darüber sollte definitv nachgedacht werden!

Foto
1

hat sich hier schon etwas getan? ist die Funktion in Entwicklung?

Ich habe zudem folgendes Problem:

Wir sind ein Fussballverein der 2 aktive Mannschaften stellt. Wir trainieren immer zusammen, nur unsere Spiele sind logischerweise versetzt und in unterschiedlichen Spielklassen. In der Vorbereitung aktuell ist es so, dass eine Mannschaft spielt und die andere zeitgleich Training hat. Lege ich nun das Testspiel sowie das Training an und nominiere in den Einstellungen die jeweiligen Kader, hat das zur Folge, dass die Statistik hinfällig ist. Es wäre wirklich gut, wenn Trainingseinheiten oder Spiele an denen ein Spieler nicht nominiert wurde, auch in der Statistik als solche berücksichtigt werden, da sonst die Anwesenheit falsch ausgewiesen wird!

Foto
1

EDIT:

sorry, habe gesehen, dass ich bei Zu-und Absagen die Möglichkeit habe, Spieler nicht zu nominieren. Dadurch wird auch die Statistik nicht zerschossen!

Foto