Nicht nur Mannschaften, sondern auch andere Vereine sollten erfasst werden können

Rico hinzugefügt 5 Monaten her
Geplant

Ich bin in einem Musikverein. Da würde uch gerne Termin und Anwesenheiten mit diesem App planen. Wenn immer "Mannschaft" und "Spiel" steht ist das hald etwas doof.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Rico,


Du kannst den Termin noch Event nennen. Aber ich gebe zu, dass ist für einen Musikverein etwas ungeschickt. Vielleicht schaffe ich es, das Thema einmal in einem der kommenden Meetings auf den Tisch zu bringen damit eine speziellere Lösung hier evtl. bald verfügbar werden wird. Bis dahin kannst du ja solange die Termine noch Events nennen.


Sportliche Grüße

Dein SpielerPlus Support Team

Foto
1

Hallo SpielerPlus Support Team,

gibt es hier schon Neuigkeiten?

Auch wir sind ein Musikverein und versuchen, diese auf Fußballmannschaften ausgelegte App für eine Musikkapelle zu nutzen. Jedoch ist das etwas umständlich.

Gibt es hier seitens der Entwicklung Bestrebungen, Varianten dieser App auch für andere Nutzergruppen (wie beispielsweise Musikvereine) zu entwickeln? Falls ja, könnte ich sicherlich die ein oder andere Anregung gerne hinzusteuern:

- frei festlegbare Fristen zur Terminrückmeldung, nicht nur x Stunden vorher, sondern bis zu welchem konkreten Datum/Uhrzeit

- Einteilung der Mitglieder in verschiedene Registergruppen/Teamteile

- variablere Termin- und Feldbezeichnungen und weniger Pflichtfelder in den Terninen (bsw. Auftritte statt Spiel und Gegner kein Pflichtfeld)

- ...

Dies wäre sicher für einige Vereine außerhalb des Fußballs auch interessant und entsprechend für das Unternehmen eine Möglichkeit der Diversifikation.

Foto
1

Hallo Robert,

Planungen gibt es sicher, allerdings ist das Thema Anpassung für Musikvereine eher hinten angestellt wenn ich so auf die To-Do Liste von SpielerPlus schaue. Mal sehen, vielleicht schaffen wir noch etwas in der Richtung in 2019, andernfalls wird es 2020.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team