Offline Nutzung von Kontakten etc.

Martin Hafner hinzugefügt 2 Jahren her
Neu

Das es heutzutage nicht mehr so einfach ist Kontakte wieder zu löschen und Mannschaften sich entsprechend verändern, wäre die Frage ob es mittlerweile möglich wäre, eine Offline Funktion zu integrieren.

Daten könnten entsprechend verschlüsselt gespeichert werden.

Sodass man wenigstens auf Kontaktdaten etc. zugreifen könnte...

Reine Online Nutzung ist eben je nach Aufenthaltsort nicht praktikabel.

Eine Kontaktzugriffsoption in den OS Kontakten als separate Liste wäre vllt. auch zu bedenken, die Freigabeoption könnte man entsprechend integrieren und somit eine Zustimmungsmöglichkeit für das einzelne Mitglied schaffen.

Kommentare (5)

Foto
1

Auch eine offline Nutzung des Kalenders, wo man alle zu-/und absagen seit dem letzten online Zugang einsehen kann, wäre praktisch.

Foto
1

Hallo Pascal,

werden das mal prüfen.

lg Christian

Foto
1

Hallo Pascal, nach Rücksprache mit den Entwicklern ist das nicht möglich. Sorry

Foto
1

Das Netz in Deutschland ist so schlecht, da hilft es, wenn zumindest die Daten der Mannschaft und die Termine, sagen wir der nächsten 7 Tage abrufbar wären.

Schöne Grüße und weiter so, die App ist Klasse!

Guido

Foto
1

Ich fände die Offline Nutzung auch sehr wichtig. In unserer Halle - also immer dann, wenn ich die Möglichkeit habe, mich mit allen Mädels abzustimmen - kann ich keine Änderungen vornehmen, keine Termine checken, keinen Treffpunkt eintragen, keinen Urlaub notieren, keine Events planen o. ä. Das ist wirklich ein richtig großer Minuspunkt. Es wäre schon viel geholfen, wenn man wenigstens offline nachschauen könnte, ohne Änderungen vorzunehmen.

GrußPetra