Option bei den Terminen um nur Spiele, Training oder Events anzeigen zu lassen

Tobi hinzugefügt 8 Monaten her
Neu

Hi,

fände es sinvoll, wenn man unter dem Punkt "Termine" in der Ansicht "Liste" die Termine ähnlich wie bei der Statistik filtern könnte.

Warum?

Ganz einfach, Trainings sind oft so eingestellt, dass man automatisch angemeldet ist und absagen muss. Bei Spiele ist die Einstellung meist so, dass zugesagt werden muss.

Wenn ich jetzt möchte, dass meine Spieler sich für die Spiele eintragen habe ich immer wieder das Problem, dass ein paar Spieler bei einzelnen Terminen fehlen. Die Aussage der Spieler ist dann immer die gleiche nämlich, dass sie es übersehen haben, da sie durch die Liste scrollen und die ganzen Trainings das ganze unübersichtlich machen.

Daher mein Vorschlag bei den Terminen eine Filterfunktion einzubauen um sich nur die gewünschten Termine anzeigen zu lassen.


Grüße

Tobi

Kommentare (1)

Foto
1

Diesen Vorschlag gab es schon mehrfach hier. Es wäre ein Traum wenn das umgesetzt werden könnte.