Optionale Sichtbarkeit von Zu-/Absagen erst mit Ablauf der Zu-/Absagefrist

Bodo Heckmann hinzugefügt 17 Monaten her
In Prüfung

Eine nützliche Eigenschaft von Terminen (oder Terminserien) wäre es, wenn beim Anlegen (oder Editieren) derselben optional festgelegt werden könnte, dass alle Teilnehmer (aus allen teilnehmenden Rollen) bis zum Ende der eingestellten Zu-/Absagezeit (x Stunden vor dem Termin) keinen Zwischenstand über die Anzahl der Zu-/Absagen einsehen könnten, sondern der (End-)Stand der Zu-/Absagen erst mit dem Ablauf der Zu-/Absagezeit angezeigt würde. Diese Option dürfte m.E. gerne der Premiumversion vorbehalten sein.

Dieses Feature würde es erlauben, allen Teilnehmern die gleiche Ausgangslage für ihre Zu-/Absageentscheidung zu bieten. Dadurch wird die "gefühlte" Gleichbehandlung der Teilnehmer gestärkt, was letztlich die Akzeptanz von SpielerPlus fördert.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Bodo, danke für dein Feedback. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und nach geraumer Zeit bei ausreichend Interesse von anderen usern über eine Umsetzung nachdenken.