Ordner anlegen in der TeamCloud

Janosch Burkhardt hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Das man uns in der Premium Version 1000MB in der TeamCloud zur Verfügung stellt ist sehr gut. Allerdings kann es darin sehr schnell sehr unübersichtlich werden. Wenn man also Ordner anlegen könnte wäre das sehr gut!

Kommentare (12)

Foto
1

Nimmt mich wunder, dass sich hier niemand melden, nutzt ihr die Cloud nicht oder wie sortiert ihr da Eure unterlagen ohne Ordner und Sortiermöglichkeit.

Foto
2

2 Dinge wären gut a) wenn man Ordner anlegen könnte und b) wenn ma die Dateien umbenennen könnte.

Der einzige workaround für den Moment wäre vielleicht dem Dateinamen einen Prefix zu geben wie zum Bespiel


Regeln_HBV_Kampfrichterhandbuch

Regeln_U12_Miniregeln


Wenigstens hat man dann grob alle Regeln zusammengelistet in der Ansicht.

Foto
2

Hui....Also ohne Ordner ist das Ding eigentlich nur schwer zu nutzen. Wir lassen parallel hierzu nun doch wieder mehr über DROPBOX laufen. Die Cloud hier scheint nicht ausgereift.


1) Umbenennen

2) Ordner einrichten !!!!

Foto
1

Sag ich ja! Jungs ich weiß ihr habt viel zu tun. Die zwei oben genannten Funktionen sind aber das Minimum zur sinnvollen Nutzung der Team Cloud also bitte bitte bitte bitte einrichten.

Foto
1

Kann ich nur unterstützen....Bitte unbedingt die Möglichkeit Ordner anzulegen hinzufügen. Dateien umbennen wäre auch praktisch geht aber ja auch über den Umweg eines Down- und Wieder-Uploads......

Foto
1

Liebes SpielerPlus Team,


ich weiß ich nerve, aber das muss ich hier echt mal wieder aufwärmen, ist es wirklich ein so großes Problem in der TeamCloud Ordner einzurichten und eine Umbenennungsfunktion für die Dateien einzurichten?

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung.

Foto
1

Hallo aus Lenggries!


Auch wir empfinden die Sortiermöglichkeiten durch die Anlage Ordner in der Teamcloud als unerlässlich. Ansonsten ist die Sache viel zu unübersichtlich und macht damit wenig Sinn....

Foto
2

Hallo aus Kiel,


wenn die Funktion eingeführt werden sollte, wäre es auch schön Berechtigungen über die Rollen zu vergeben.


Es gibt halt Datei, die sind für die Trainer und nicht für die Spieler.

Foto
1

Zugang zu manchen Dateien je nach Rolle festlegen wäre auch ein super Feature.

Foto
1

Ist das technisch wirklich so schwer?

Foto
1

Liebe SpielerPlus Team,


könnt Ihr uns mal rückmelden, was das Problem mit der Einrichtung von Ordnern in der TeamCloud ist?

Ist das technisch so schwer?

Foto
1

Die Zeit ist das Problem. Bitte Geduld.