Premium auf Nutzerebene zusätzlich zur Teamebene

Edgar Eltern hinzugefügt 3 Jahren her
Abgelehnt

Ich würde gern einzelne Premiumfunktionen nutzen (Kalender-Abo), das Team möchte aber lieber sparen. Jetzt muß ich auf diese Funktionen verzichten, denn das Teamabo ist mir allein doch zu teuer.

Wie wäre es mit einem Abo der oder einiger Premiumfunktionen für einzelne Accounts für 0,49 EUR, 0,79 EUR oder 0,99 EUR im Monat, natürlich zusätzlich zur TeamAbo-Funktion? Ich müßte nicht durch mehrere Kalender zappen, die Sparer können weiter sparen, Ihr erhieltet mehr Umsatz und, je nach Preisgestaltung, evtl. sogar mehr Einnahmen als wenn das Team gebucht hätte.


Gruß Alex

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Edgar,

danke für deinen Vorschlag, werden es intern mal diskutieren.

lg Christian

Foto
1

Hallo Edgar, können deine Idee leider nicht umsetzen.

Das Verhältnis zwischen Nutzen und Aufwand steht nicht dafür.

Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Trotzdem danke für dein Feedback.

Liebe Grüße

Christian