Premium bei Mannschaftsauflösung / Mannschaftswechsel

Linus Koll hinzugefügt 2 Monaten her
Gelöst

Warum kann ich die Premium-Funktion nicht auf eine andere Mannschaft übertragen, wenn sich die "Premium"-Mannschaft zB. auflöst?

In der Regel spielt das Kind ja anschliessend in einer anderen Mannschaft weiter. Und dann wäre es nur fair wenn die bezahlte Premium-Funktion dann auch der neuen Mannschaft zur Verfügung stehen würde.

So bezahle ich Premium und kann es nicht mehr nutzen. Ist das wirklich das was ihr wollt?

Ich kenne sowas von geldgierigen Telefon-Anbietern, aber von Spielerplus habe ich etwas anderes erwartet.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Linus,

Das Premium ist bei uns immer mannschaftsgebunden. Es wäre eine Kulanzentscheidung, wenn wir die Restlaufzeit des Premiums übertragen müssten.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team