Problem bei Statistik neue Saison

Benjamin Hess hinzugefügt 13 Monaten her
Gelöst

Seit ein paar Tagen kann ich in der Statistik keine Vorschau mehr machen für die nächsten Wochen. Er lässt mich als Datum bis maximal den 19.08.2019 anzeigen. Ich habe auch schon versucht eine neue Saison anzulegen (auch nur bis Dezember da ich gelesen habe das zu viele Monate nicht gehen, was bisher aber kein Problem war) wurde hier irgendwas geändert bzw. wie bekomme ich das wieder angezeigt? Für meine Trainingsplanung war das immer sehr praktisch.

Bitte um Hilfe

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Benjamin,

Das war auch bisher immer so, dass die Statistiken maximal bis zum aktuellen Tag geführt werden können. Die Saison kannst du bis Oktober 2020 anlegen aber auch hier gilt, es wird alles erst angezeigt, wenn es passiert ist. Z.B. Trainingsbeteiligung kann erst angezeigt werden, wenn das Training abgeschlossen wurde. Ich hoffe das beantwortet deine Frage ausreichend, andernfalls komme gerne darauf zurück, falls noch etwas unklar sein sollte.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Vielen Dank für die Info. Ich muss hier allerdings widersprechen, bisher ging das sehr wohl sich die Statistiken für die Zukunft anzeigen zu lassen. Ich habe das immer benutzt um die Trainingsplanung für die kommenden Wochen zu gestalten (als Beispiel Urlaubszeit, von wann bis wann sind genug Spieler da). Bitte prüft das nochmal, das wäre super

Foto
1

Jetzt geht es wieder, vielen Dank ;)