Probleme beim downloaden von Dateien aus der Teamcloud

Rene Stöcker hinzugefügt 3 Jahren her
Bestätigt

Kann keine Dateien aus der Cloud öffnen.

Ich kann sie noch downloaden aber dann steht da öffentlichen der Dateien nicht möglich.

Woran könnte das liegen?

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Rene, treten die Probleme bei ALLEN Dateien auf? Oder nur bei Dateien mit speziellen Dateiendungen? (.pdf, .xlsx, .docx, .doc, .txt .jpg?) Grüße

Foto
1

Kann ich leider nicht sagen da wir nur pdf Dateien in der Cloud haben.

Foto
1

Hallo Rene, also PDF Dateien. (Das ist doch schonmal eine Information mehr.) Nächste Frage: Tritt das Problem nur bei dir oder allen in der Mannschaft auf? Wenn nur bei dir: Was für ein Gerät / Handy benutzt du für den Download der PDF Dateien? Über die App oder über den Browser? Grüße

Foto
1

Keiner außer mir hat Probleme beim downloaden der Dateien.

Ich hab des Samsung Galaxy S7 edge und nutze es in der App.

Davor hatte ich des S6 edge plus und es ging ohne Probleme.

Mit dem S7 kann ich aber andere pdf Dateien auf anderen Seiten ohne Probleme downloaden und öffnen. Ich habe das Problem nur bei SpielerPlus.

Foto
1

Hallo Rene, das macht die Lösung des Problems natürlich nicht leichter... Weißt du welche Android Version auf dem S7 installiert ist? :)

Foto
1

Ich hab auf dem S7 die Android Version 6.0.1

Foto
1

Hallo Rene, also ich habe einige Tage getestet aber konnte das Problem mit Andrioid 6.0.1 Geräten nicht reproduzieren. Hast du mal überprüft ob du der App alle nötigen Berechtigungen erlaubt hast und oder die App einmal gelöscht & neu installiert? Grüße

Foto
1

Hatte sie neu installiert schonmal ja.

Nicht so schlimm, kannst ja mit meim arbeitshandy runterladen. Trotzdem danke..!

Foto
Foto
1

Leider hinterlassen die Dateien beim Download einen vollkommen eigenartigen Namen. Das finde ich nicht so Praktisch. Schön wäre, wenn der Namen so bleiben würde wie er ihn der Cloud steht. Kennt Ihr das auch?

Foto
1

Hallo Janosch, auf der Webseite oder der App? Und wenn, welche App (Android / iPhone etc)? Ich kann das Problem leider weder auf der Webseite noch in der Android App reproduzieren? Bei mir haben die Dateien den gleichen Namen wie in der TeamCloud ... Grüße

Foto
Foto
1

Das geschieht auf der Windows App auf meinem Computer unter Windows 10

Foto
1

Oh ja, tatsache! Danke für den Hinweis. Ich hatte die App garnicht auf Windows 10 installiert, da ich am Computer immer die Webseite benutze. In der Windows 10 App kann ich das Problem reproduzieren. Ich nehme das mal als Bug/Verbesserung für zukünftige Versionen der Windows-App auf. Grüße

Foto
Foto
1

Dieses Problem wird geschlossen, weil wir alles bezüglich der Windows App hier sammeln: https://spielerplus.useresponse.com/topic/in-de-windows-app-funktionieren-mehrere-dinge-nicht