Profildaten lassen sich nicht speichern

Finn Stranzinger hinzugefügt 3 Monaten her
Gelöst

Kommentare (11)

Foto
2

Hallo Finn,

Es hat sich also bereits geklärt wie die Profildaten gespeichert werden ? ;)


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
2

nein, ich kann meine eingetragenen daten nicht speichern

Foto
2

Du gehst auf Mannschaft (in der linken Menüspalte von SpielerPlus), dann auf den Reiter "Mitglieder" ... dort wählst du dein Profil aus und klickst auf das kleine offene Dreieck am rechten Rand, danach erscheint dein Profil und du kannst es mit einem Klick auf "bearbeiten" (in der oberen rechten Ecke) bearbeiten und dann natürlich auch speichern nicht vergessen (das steht dann ebenfalls oben rechts in der Ecke).

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
2

das habe ich alles getan ... daten eingegeben und als ich auf oben rechts in der Ecke speichern drücke, passiert nichts ... keine reaktion und daten werden nicht gespeichert ...

Foto
2

Guten Tag,

ich habe das selbe Problem. Ich kann nicht speichern, bzw. der Knopf speichern ist sowohl auf der App oder im Browser ohne Funktion.

Ich kann Spieler bearbeiten aber mein Profil nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Müller

Foto
2

Guten Abend,

habe das selbe Problem. Die Speichern Taste ist ohne Funktion. Habe heute damit begonnen, eine Mannschaft einzurichten. Meine Jungs wollen nun ihre Profile anpassen, funktioniert aber leider nicht.

Schade

Sportliche Grüße

Markus

Foto
1

Bei mir gibt es das gleiche Problem. Ich kann bspw. bei mir selbst nicht die Rolle "Spieler" entfernen, obwohl ich nur Trainer bin. Es macht auch keinen Sinn meiner Meinung nach, dass ein neues Mitglied immer automatisch "Spieler" ist. Ich würde gern auch Leute nur als "Betreuer" oder "Trainer" einladen.

Foto
2

Bei mir geht das auch nicht. Nicht in Chrome (Windows und Mac), Safari (Mac) noch in der App auf iOS und Android. Es gibt auch keine Hinweis, ob was fehlt oder Berechtigungen nicht da sind. Es passiert, trotz Klick oben rechts oder ganz unten auf der Seite, nichts.

Viele Grüße

Axel

Foto
1

Gleiches Problem auch bei uns in der Mannschaft. Alle Mitglieder mit der Rolle "Spieler" können ihr Profil nach dem Bearbeiten nicht speichern.

Foto
1

Ich hatte mich an den Support gewendet und sie haben bestätigt, dass es ein Problem seit einer Umstellung am Freitag gab. Jetzt sollte es behoben sein. Ich habe es bei mir in der Android App getestet und ich konnte eine Rolle wieder wegnehmen. Es scheint also behoben zu sein. :-)

Foto
1

Richtig, bei mir geht es auch wieder.

Foto
Foto
1

die Technik hat das Problem jetzt wohl behoben ... man kann die daten ohne Probleme wieder speichern.