Push Nachricht an Ersteller, wenn jemand über eine Abstimmung abgestimmt hat

Janosch Burkhardt hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Es ist super, dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand zu- oder abgesagt haben. Wenn ich eine Abstimmung erstellt habe wäre es auch super, wenn ich eine Nachricht erhalte, wenn jemand abgestimmt hat.

Zusätzlich wäre es super, wenn derjenige der die Abstimmung erstellt hat das Ergebnis sehen könnte, auch wenn es bis zum Abstimmungsende für die anderen verborgen bleibt.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Janosch,

vorschlag 1: halte ich für nicht gut, bekomme als Trainer so schon genug Push Nachrichten. Wenn dann müsste das wieder via Einstellungen (de-)aktivierbar sein. Doch derzeit haben wir andere Projekte am Laufen.

vorschlag 2: halte ich für eine sehr gute idee -> werde das demnächst intern ansprechen

lg Christian