Push-Nachricht an Trainer nur ab bestimmter Uhrzeit (zB ab 3 Stunden vor dem Termin)

Johannes hinzugefügt 22 Monaten her
In Prüfung

Ich habe die Funktion der Push-Meldungen deaktiviert, weil es mich stört, wenn die ganze Zeit entsprechende Nachrichten kommen, obwohl ich regelmäßig selbst SpielerPlus checke und so vorher keine Push-Info brauche.

Gut wäre es jedoch kurz vor dem Termin (zB 2 Stunden vor Trainingsbeginn) Push-Nachrichten zu erhalten, da hier eine Absage sonst uU nicht rechtzeitig ankommt.

Schön wäre daher, wenn man auch bei den Push-Nachrichten mehr Einstellungen vornehmen könnte; in meinem Beispiel, dass man solche bei einem Training innerhalb der letzten zwei Stunden erhält, vorher aber nicht.

Es gibt dann bestimmt noch weitere sinnvolle Einstellungen, die man machen könnte, auch bezüglich der Push-Nachrichten an Spieler.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern und dafür keine Ressourcen frei.

Liebe Grüße Christian