Dieses Objekt ist im Archiv! 

Push - Nachricht beim Zu- & Absagen

Steven Schröder hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Hallo,

wir haben als Mannschaft SpielerPlus Premium erworben, nur leider kann ich als Trainer nicht die Premium Funktion ("Benachrichtigung bei Zusagen/Absagen", z.B. für ein Training oder Event) nutzen, allerdings kann mein Trainerkollege diese Funktion nutzen, warum ich kann ich diese nicht nutzen, womit hängt das zusammen?


Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.


Trainerkollege: iPhone 7

Ich: iPhone 6s

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Seven, in wie fern kannst du diese Funktion nicht benutzen? Sind die entsprechenden Buttons nicht verfügbar? oder bekommst du die Push-Nachrichten einfach nicht?


  1. Habt ihr Bereits geprüft ob du die gleichen Berechtigungen hast, wie dein Trainerkollege? (Mitglieder->Rollen & Berechtigungen)
  2. Außerdem könntet Ihr Prüfen ob eure Benachrichtigungs-Einstellungen unter Einstellungen->Mannschaften gleich eingestellt sind.
  3. Bitte prüfe einmal ob die SpielerPlus App auf deinem iPhone alle nötigen Berechtigungen eingestellt hat.


Grüße

Foto
1

Hallo,


es ist bei mir so, dass der entsprechende Button gar nicht zur Verfügung steht, bei meinem Trainerkollege aber schon.

Wir beide sind bei Rollen & Berechtigungen als Trainer eingestellt und somit müsste jeder von uns vollen Zugriff haben.

Die Benachrichtigungseinstellungen sind bei uns beiden ebenfalls gleich eingestellt.

LG Steven

Foto
1

Hallo nochmals, sind die Buttons nur in der App auf dem iPhone nicht sichtbar? Oder auch wenn du dich auf der Webseite einloggst? Wie ist denn deine Account-Nummer oder eurer Mannschaftsname? Dann schauen wir mal nach ob wir das Problem reproduzieren können. Grüße

Foto
1

Die Buttons sind weder in der App noch auf der Webseite sichtbar.


Mannschaftsname: FC Union Tornesch 2008er

Foto
1

Hallo Steven, entschuldige bitte wenn ich dich nochmal Frage, aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen und um sicher zu gehen, dass wir uns hier nicht missverstehen und aneinander vorbeireden: Kannst du mir einmal ganz genau den Klickweg zu beschreiben, wo du genau welche Option vermisst? (oder einen Screenshot schicken) Grüße

Foto
1

Hallo, es geht um das Zusagen/Absagen zu Events, Spielen usw., wenn ich nachschauen möchte wer schon zugesagt hat, klicke ich zunächst auf Termine und bei dem entsprechenden Termin auf das i (neben den Daumen zum Zu-/Absagen). Dann erhalten mein Kollege und ich unterschiedliche Ansicht siehe unten (Screenshot).

274a265675918c8e032f420f2cc5fd41

Scrennshot vom Handydisplay meines Kollegen


43e3f50643d01d25aa73b7b42639bcc2

Screenshot meines Handydisplays

Wie zu sehen ist, ist über den Zusagen bei mir nur ein Button und bei meinem Kollegen sind zwei zu sehen. Das ist das Problem ich hätte auch gerne beide Buttons.

Mit freundlichen Grüßen

Steven


/[img]

Foto
1

Hallo, war tatsächlich ein Bug! :) Ist nun gefixt, hast du den Button jetzt? Ist ja witzig, das der Fehler niemandem sonst aufgefallen ist bisher. :) Grüße

Foto
1

Ja, ich habe den Button jetzt wieder. Vielen Dank für die Hilfe

Foto