Push-Nachricht nach Android Update

Jan hinzugefügt 3 Monaten her
Mehr Info nötig

Guten Tag,


bisher war es so, dass auf einem Android-Telefon die Push-Nachrichten so lange auf dem Sperr- bzw. dem Startbildschirm zu sehen waren, bis ich eine Push-Nachricht entweder gelesen oder gelöscht habe. Nach dem letzten Update des Betriebssystems ist es jedoch so, dass die Push-Nachrichten nach einer kurzen Zeit wieder verschwinden. Dieses Verhalten ist mir aber bisher nur bei der SpielerPlus App aufgefallen.


Mit freundlichen Grüßen

Kommentare (2)

Foto
1

Moin Jan,

Das kann evtl. an dem Update des Betriebssystems liegen. Wir brauchen aber um SpielerPlus als Fehlerquelle zu identifizieren etwas mehr Informationen über die vorgenommenen Einstellungen.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Guten Tag,


und ich danke für die Rückmeldung. Welche Einstellungen denn konkret? Die des Betriebssystems, die der App- und Nachrichteneinstellungen oder die der SpielerPlus App?


Mit freundlichen Grüßen