Pushnachricht bei Aufgabenverteilung durch Trainer/Betreuer

Bugla, Basti hinzugefügt 18 Monaten her
In Prüfung

Hi,

ich fänds super, dass wenn ein Betreuer/Trainer eine Aufgabe eines Termins einem Spieler aktiv zuweist, dass dieser Spieler dann eine Push Nachricht bekommt. Bei uns wurden leider öfter Aufgaben vom Betreuer zugewiesen, und der Spieler wusste nichts davon, da er die App nicht so oft benutzt. So könnte man Kommunikation noch effektiver gestalten.


Vielen Dank vorab!

Grüße

Kommentare (2)

Foto
1

Wir sind zwar erst dabei die Nutzung dieser Team-App zu starten, aber dieser Verbesserungsvorschlag macht m.M.n. Sinn.

Ich würde dabei aber eine Auswahlmöglichkeit analog der optionalen Benachrichtigung beim Vergeben von Strafen als wünschenswert erachten.

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße