Richtigkeit, dass keine Push Nachricht kommt, wenn Spieler seinen Status auf "Unsicher" stellt?

Steven Schröder hinzugefügt 2 Jahren her
Beantwortet

Hallo,


wir haben das Premium - Abonnement für SpielerPlus und wir Trainer kriegen eine PUSH Nachricht, wenn ein Spieler seinen Status für einen Termin ändert. Dies funktioniert auch, wenn der Spieler ab- oder zusagt für ein Termin, allerdings erhalten wir keine, wenn sich ein Spieler auf unsicher stellt. Meine Frage ist nun, ob das so seine Richtigkeit hat?


LG Steven

Kommentare (1)

Foto
1

Das hat so seine Richtigkeit. Wir versuchen mit den Push Benachrichtigungen sparsam umzugehen.

Nur ein klares Ja oder Nein ist für den Trainer wichtig zu wissen.

Foto
1

Alles klar, danke für die Antwort. Allerdings ist es so, dass man die Push Benachrichtigung ja jedes mal erhält, auch wenn ein Spieler für ein und den selben Termin doppelt zusagt. Dadurch erhalte ich dann ja auch mehr PUSH als "gewollt/gewünscht". Kann man das nicht irgendwie ausschalten?

Foto
1

Bisher kann man das zwar nich abschalten, aber das sollte natürlich nicht sein. Ich nehme das als Bug in unsere Todo Liste auf. Grüße

Foto
1

Alles klar. Danke

Foto