Rollen und Berechtigungen werden nicht angezeigt

Holm Eisenacher hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Rollen und Berechtigungen sind überall korrekt gesetzt. Bei den Spielerdaten werden sie aber nicht angezeigt, alle sind grau unterlegt und gestrichen. Ist überall, am PC, I-Pad und Android-Smartphone.

Kommentare (6)

Foto
1

Hallo, besteht das Problem immernoch? Magst du uns bitte mal die betreffende Mannschaft sagen? Dann gucken wir uns das mal genauer an. Grüße

Foto
1

Hallo,


Ja das Problem besteht noch.

SG Niederaula Hattenbach.

Foto
1

Wir habe das gerade beoben, bitte schau jetzt nochmal.

Foto
1

Das ging ja schnell. Spitze und Danke

Foto
Foto
1

Ich sehe bei meiner Mannschaft auch nur die vorgegebenen Rollen. Die selbstdefinierten Rollen werden nicht unter den Mannschaftsmitgliedern angezeigt, weder in der Übersicht noch im Profil des Mitglieds. Beim Bearbeiten des Profils ist die Rolle aber aktiviert. Betrifft auch die Android-App als auch das Web-Interface.

Foto
1

hat sich erledigt. Anwenderfehler ;-)

Foto