Serientermin mit Enddatum un Ausnahmen

Andreas R. hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Wir sind ein Eishockey Team. Hobbymannschaft. Von September bis März sind wir am Eis. Jeden Sonntag mit Ausnahme von einigen wenigen.


Es wäre toll wenn man beim Serientermin ein Enddatum vergeben könnte. (z.B. 25. März).


Zudem wäre es komfortabel gewisse Termine von vorn herein zu ignorieren. Fällt zum Beispiel zufällig ein Serientermin auf den 24.12. möchte ich diesen von vorn herein nicht in den Serienterminen haben.


LG Andreas

Kommentare (4)

Foto
1

Wir sind ein Football Team. Wir haben auch wechselnde Trainingsorte von Jahreszeit zu Jahreszeit...

Foto
1

Es wäre auch super bei Serienterminen die Möglichkeit zu haben nur jede zweite Woche oder nur ein mal im Monat auszuwählen.


Oder ein Training einzutragen, welches nicht gleich als Serie angezeigt wird. Im Moment muss ich unsere Trainingstage immer als "Event" eintragen.

Foto
1

Hallo Anna,

Hat jetzt nicht direkt mit dem Vorschlag hier im Thema zu tun, aber zu deiner Information:

Du kannst Trainings auch nur für eine Woche eintragen.


Beispiel für diese Woche:

/ZuNDeFtiFABVIKCgKPKzIXs714t0sMMgRlked1v5Tq0zoHizYPcYBUAVCCgAABgEAgoAAAaBgAIAgEEgoAAAYBAIKAAAGAQCCgAABoGAAgCAQSCgAABgEAgoAAAYBAIKAAAGgYACAIBBIKAAAGAQCCgAABgEAgoAAAaBgAIAgEEgoAAAYBAIKAAAGAQCCgAABoGAAgCAQSCgAABgEAgoAAAY5P8D5GmIBVLyCxcAAAAASUVORK5CYIIA

Jenachdem welcher Wochentag dann ausgewählt ist, wird das Training dann nur einmal als Termin eingetragen. Grüße

Foto
Foto
1

Hallo,

werden da intern demnächst mal besprechen.

lg Christian