Sichtbarkeit der Teilnehmer bzw. Absagen EIN/AUS

Martin Sonntag hinzugefügt 21 Monaten her
Abgelehnt

Hi zusammen,


ein Button zum Einstellen der Sichtbarkeit der Teilnehmeranzahl wäre hilfreich.


Manchmal ist es unpassend, wenn bspw. die Spieler sehen wer bzw. wie viele Personen anwesend sind oder abgesagt haben.

Ich fände es daher sehr gut, wenn man bei einem Termin einstellen könnte, welche Rollen die Teilnehmeranzahl bzw. die Teilnehmernamen sehen können.


Beispiele sind:

"Och...da sind ja schon 4 Innenverteidiger, dann kann ich ja lieber absagen und was mit meiner Freundin machen."

"Ui...so wenig Leute nur beim Training heut? Dann habe ich keine Lust."

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Martin,

das würde die Komplexität nur unnötig erhöhen.

Wenn die Spieler absagen weil schon 4 Innenverteidiger aufgestellt sind oder weil wenig Leute beim Training sind, ist es eher ein "menschliches" Problem, dass der TR mit seinen Spilern u klären hat.

Also entweder sehen die Spieler die zu/absagen (bei allen Terminen) oder du deaktivierst es komplett, dann sehen sie es gar nicht mehr.

Deine Idee müssen wir leider ablehen, da es mehr Verwirrung anrichten würde als Nutzen.


lg Christian