Sichtbarkeit der Zu-/Absage für Termine individuell festlegen.

Raphael hinzugefügt 11 Monaten her
Neu

Die Sichtbarkeit der Zu-/Absagen zu Terminen von Spielern für alle anderen Spieler sollte neben einer generellen Einstellung auch individuell pro Termin festgelegt werden können.


Usecase: Für die Mannschaft ist generell ausgeschaltet, dass die Trainingsteilnahme von anderen Spielern im Vorfeld eingesehen werden kann. Trotzdem wäre es sehr sinnvoll, wenn die Teilnahme an Turnieren und anderen Social-Events von allen eingesehen werden könnte, da die Orga für diese auch von "normalen" Spielern übernommen werden kann.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Raphael,

Wir haben das mit der Sichtbarkeit der Zu-/ und Absage so geregelt, da wir dachten, es sei eine entweder oder Entscheidung. Sofern sich hier aber eine Mehrheit in der SpielerPlus Nutzerschaft findet, werden wir das gerne noch einmal überdenken.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team