Sortieren von Ereignissen, Optimieren Terminzusage

Jörg Zeigermann hinzugefügt 3 Jahren her
Geplant

Hallo,

ich nutze nun seit einiger Zeit diese Möglichkeit der Organisation meines Teams. Dabei fallen viele Ereignisse an. Deswegen folgende Ideen :

Möglichkeit das Spieler noch nicht zu/abgesagte Termine in Liste zu sehen können und dort zu/absagen können.

Denke mal Ereignisname Tag Zeit und die Zusageoptionen in Liste sollten reichen. Aufbau könnte ja so erfolgen wie die Terminübersicht noch Offen, Zugesagt, etc.


Desweitern wäre es gut wenn Urlaubs/ Verletzungs Ansicht Sortiert werden würde nach noch Aktiv, demnächst aktives Ereignis und nicht mehr aktive Ereignisse in ein Archiv wandern und somit die Übersichtlichkeit erhöht wird.


in diesem Sinne Sportliche Grüße


Jörg

Kommentare (2)

Foto
2

Das passt zum Thema Terminsortierung:

Hier sollte man Events, Training, Spiele, Turniere einzeln über filter darstellen können. Jörg hat aber recht, es wäre auch sinnvoll filtern zu können wo ich schon zu- oder abgesagt habe und wo ich das noch tun muss.

Foto
1

Hallo zusammen.

Beim Thema Sortierung haben wir noch etwas Luft nach oben. Werde das demnächst mal ansprechen intern.

lg Christian