Sortierreihenfolge im Bereich der Abwesenheit (Urlaub/Krank)

Alexander Böhm hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Hallo liebes SpielerPlus-Team!


Im Bereich der Abwesenheit (Urlaub/Krank) wird die Sortierung standardmäßig im Modus "DESC" (index?sort=-start) der Zeiten sortiert. D. h. es werden die Zeiten, die am weitesten in der Zukunft liegen zu erst angezeigt.


Sinnvoller wäre hier meiner Ansicht nach die Sortierung zu drehen, sprich, das die als nächstes anstehenden Zeiten oben stehen.


Bei uns gibt es einige Spieler (oder auch mich als Trainer), die ihre Lehrgänge weit im Vorfeld dort eingetragen haben. So stehen bei uns aktuell bspw. 6 Termine ab November bis ins neue Jahr oben dran. Die aktuell interessanten Einträge tummeln sich auf den Seiten 2 und 3.


Grüße und weiterhin gutes Gelingen mit dieser hervorragenden App,

Alex

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Alexander,

danke für die Idee. Guter Einwand. Werde es intern ansprechen.

lg Christian

Foto
2

Gibt es hier News?

Sortierreihenfolge sollte nicht so eine Riesensache sein.

Wäre auch für uns sehr hilfreich, wenn die nächsten kommenden Abwesenheiten zuoberst sind und die, welche weiter weg sind, dann unten.