Sortierung der Spielergruppen

Marcel Seidel hinzugefügt 22 Monaten her
Neu

Wir sind ein American Football Team, haben daher einen großen Kader (ca 50 Spieler + Betreuer, Trainer, etc).

Wir haben jede Position als separate Spielergruppe angelegt. Diese Gruppen kann man in der Übersicht allerdings nicht sortieren. Sie sind nicht in Reihenfolge der Eingabe oder in alphabetischer Reihenfolge. Bei der Sortierung in der Rollenübersicht zB oder bei der Anzeige der Teammitglieder stehen die Gruppen hinter den Spielernamen nicht in sortierbaren Reihenfolgen.

Kommentare (2)

Foto
1

Würde ich auch sehr hilfreich finden

Foto
1

Gibt es hierzu News? Das würde uns ebenfalls das Leben sehr erleichtern.

Gleichzeitig wäre die Sortierung auch gut in den Fenstern wo man Termine erstellt 7 bearbeitet. Bei mehreren Rollen wird es da bald unübersichtlich. Optimal wäre hier eine Möglichkeit zur Gruppierung von mehreren Rollen! Das würde enorm viel Zeit ersparen beim erstellen/anpassen von Terminen.