Sortierung Mannschaftskasse und Strafen

Marco hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Im Bereich Mannschaftskasse und Strafen sind die Spieler bei uns nicht sortiert. Wie stelle ich das ein?


Grüße Marco

Kommentare (8)

Foto
1

In der Mannschaftskasse > Beiträge ist nach Name sortiert. In der Mannschaftskasse > Strafen kannst du die Sortierung frei wählen, indem du auf den Titel der Tabelle klickst.

Foto
2

Nein ich meinte die diversen Drop-Down Felder. Z.B. bei vergeben einer Strafe. Hier ist bei mir auf dem Android Smartphone nichts sortiert.

Foto
1

Diverse Dropdown-Listen sind leider nicht nach Namen sortiert.


Z. B. "Strafe vergeben", "Teilnehmer an der Abstimmung", "Abwesenheit (alle)"


Auch andere Liste sind nicht derart sortiert.

Z. B. "Terminbeteiligung (bei Statistiken)"

Foto
Foto
1

Könntet ihr in der neuen Version der Mannschaftskasse im Reiter Strafen auch das Datum der Strafe hinzufügen?

Des Weiteren wäre hier eine Sortierfunktion nach Spieler und Datum sehr hilfreich

Foto
1

Ich kann gar keine Strafen eintragen, funktioniert nicht bzw. keine ahnung wie das geht.

Foto
1

Hallo Stephy,


Du musst erst die Strafen im Strafenkatalog erstellen, dazu gehst du wie folgt vor:

Mannschaftskasse => Strafen => ganz unten auf Strafenkatalog.

Dort erstellst du die Strafen. Danach kannst du diese einfach mit "Neue Strafe erfassen" den Spielern zuweisen.


Grüße, Stephan

Foto
2

Danke, hat sich zwischenzeitlich erledigt.

Foto
Foto
1

An alle anderen, in der neuen Kasse gibt es nun sowohl Filter als auch wieder "Bezahltdatum".


Grüße, Stephan