Sortierung Mannschaftskasse und Strafen

Marco hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Im Bereich Mannschaftskasse und Strafen sind die Spieler bei uns nicht sortiert. Wie stelle ich das ein?


Grüße Marco

Kommentare (5)

Foto
1

In der Mannschaftskasse > Beiträge ist nach Name sortiert. In der Mannschaftskasse > Strafen kannst du die Sortierung frei wählen, indem du auf den Titel der Tabelle klickst.

Foto
2

Nein ich meinte die diversen Drop-Down Felder. Z.B. bei vergeben einer Strafe. Hier ist bei mir auf dem Android Smartphone nichts sortiert.

Foto
1

Diverse Dropdown-Listen sind leider nicht nach Namen sortiert.


Z. B. "Strafe vergeben", "Teilnehmer an der Abstimmung", "Abwesenheit (alle)"


Auch andere Liste sind nicht derart sortiert.

Z. B. "Terminbeteiligung (bei Statistiken)"

Foto
1

Könntet ihr in der neuen Version der Mannschaftskasse im Reiter Strafen auch das Datum der Strafe hinzufügen?

Des Weiteren wäre hier eine Sortierfunktion nach Spieler und Datum sehr hilfreich

Foto
1

Ich kann gar keine Strafen eintragen, funktioniert nicht bzw. keine ahnung wie das geht.

Foto
1

Hallo Stephy,


Du musst erst die Strafen im Strafenkatalog erstellen, dazu gehst du wie folgt vor:

Mannschaftskasse => Strafen => ganz unten auf Strafenkatalog.

Dort erstellst du die Strafen. Danach kannst du diese einfach mit "Neue Strafe erfassen" den Spielern zuweisen.


Grüße, Stephan

Foto
2

Danke, hat sich zwischenzeitlich erledigt.

Foto
1

An alle anderen, in der neuen Kasse gibt es nun sowohl Filter als auch wieder "Bezahltdatum".


Grüße, Stephan