Spielbericht eintragen aber nicht veröffentlichen

-Stefan Kaul hinzugefügt 12 Monaten her
Neu

Hallo Zusammen,


es gab mal ein Funktion die das veröffentlichen von Spielberichten verhindert hatte, so weit ich mich erinnere. Ich würde mich freuen, wenn das wieder Aktiviert wird und wir Trainer entscheiden ob es veröffentlicht wird oder nicht. Aber Eintragen will ich das schon immer!!!!

Oder habe ich eine Einstellung übersehne, danke für das Feedback.


VG Stefan

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Stefan,

Du musst die "In der Nähe" Funktion im Rollenmanagement unter "wer darf was sehen" deaktivieren um die Spielberichte nicht mehr zu veröffentlichen. Der Button dafür wurde leider im Zuge der DSGVO Reform abgeschaltet.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo Zusammen,


Das geht leider nicht, sondern nur in der Premium Version, das kann doch nicht sein, oder?

Foto
1

Hallo Stefan,


Dafür bieten wir ja den kostenlosen Probemonat an. Diesen findest du unter Einstellungen > Premium. Zum Abschluss des Probemonats musst du auch keine Bankdaten oder ähnliches eingeben.


Hier kannst du dann alle Einstellungen treffen, wie du sie möchtest und diese bleiben auch nach dem Auslaufen des Premiums bestehen.


Viele GrüßeDein SpielerPlus-Team

Foto