Spielbericht (Endergebnis) nicht öffentlich bei U11- bis U6-Junioren

Manuel K. hinzugefügt 2 Jahren her
Geplant

Nach DFB-Richtlinien sind alle Spiele der U11 bis U6 Junioren sowie der U11 bis U9 Juniorinnen ohne Wertung durchzuführen. Die Ergebnisse der Spiele (sowie etwaige Torschützen, falls angegeben) sollte daher nur intern "veröffentlicht" werden und nicht von anderen Vereinen einsehbar sein.


Es wäre daher schön, wenn die Ergebnisse der Spiele nur für den internen Gebrauch festgehalten werden können!

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Manuel, das stimmt und wir haben bessere Einstellmöglichkeiten für Spielberichte etc. auch bereits in Planung. Nur bisher leider keine Zeit gehabt diese vernünftig umzusetzen. :( Du kannst aber trotzdem schon dafür sorgen, das die Ergebnisse nicht bei "In deiner Nähe" für andere Mannschaften sichtbar sind. (Nur wenn man dann noch direkt den Link zum Bericht hat, könnte man theoretisch noch die Ergebnisse / Schützen sehen)


Dazu wie folgt vorgehen:

Auf "In deiner Nähe" klicken => "Eigene Anzeigen" => Mülltonne neben dem Ereignis das du aus "In deiner Nähe" löschen möchtest.


Aber nichts desto troz: Bessere Einstellmöglichkeiten werden kommen - nur wann genau, weiß ich noch nicht.

Grüße

Foto
1

Wow, danke für dir schnelle Antwort. Dann mal los...