Spielbericht erscheint nicht in der Statistik

Sönke Greve hinzugefügt 14 Monaten her
Mehr Info nötig

Das Verhalten tritt in beiden Design-Varianten und im Webbrowser sowie der Android App auf.

  1. Erst ein angelegtes Spiel
  2. Spiel absolviert
  3. Ergebnis eingetragen, sowie jeweils 2-3 Worte bei internem und externem Spielbericht
  4. Klick auf Statistik
  5. "Es wurden noch keine Spielberichte veröffentlicht."

Für die Devs hier der Link zum Spiel.

Ich hätte erwartet das Ergebnis an dieser Stell zu finden.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Sönke, schick uns bitte via facebook chat deine userid. müssen uns das genauer ansehn. danke

Foto
1

Die Spiel Berichte sind nur in den einzelnen Termine ersichtlich und nicht im Menüpunkt Berichte. Des Weiteren bekommen die zb. Beim Turnier teilgenommen (Eltern) keine Benachrichtigung, sobald ein Bericht erstellt wurde. Ich empfehle eine Push Benachrichtigung nach Erstellung.

Foto
1

@Thomas, die Spielberichte solltest du auch als Liste hier finden: Menüpunkt "Mannschaft" => Dort der Tab "Mannschaft" ;)

Das mit der Push habe ich als Idee / Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

@Sönke, Kann es sein das der Zeitraum der für das Filtern der Statistik eingestellt ist, sich nicht mit dem des Berichts deckt? ;) Wenn Spielberichte aus einem Zeitraum gefunden werden, wird dir in der Statistik auch nicht der "Text" der Spielberichte angezeigt, sondern was für Statistische Daten aus diesen Berichten ermittelt wurden, ein Beispiel:

/59b707a499d17d876f9f74946cfb45d9


Grüße, Stephan

Foto
1

Ich habe das selbe Problem. Nach einem Turnier wurde ein kleiner Bericht angefertigt und gespeichert. Gehe ich auf den Termin direkt ist dieser Bericht auch einsehbar, schaue ich unter Statistik oder vergangene Termine kommt als Meldung immer "es wurde kein Bericht angefertigt".

Habe jetzt hier irgendwo gelesen, das es bei Turnieren (noch?) nicht geht. Dabei frage ich mich, warum es einen Filter "Turnier" bei den Berichten gibt. Das ist irreführend. Und sehr schade, da man zu Turnieren ebenso schöne Berichte mit den Eltern teilen möchte.