Spielbericht wird auf 19.01. gesetzt.

Adrian Siegert hinzugefügt 22 Monaten her
Gelöst

Dies fiel mir auf, nachdem ich "In deiner Nähe" aufrief. Ein paar wenige Spielberichte werden als aktuellste Berichte ganz oben angezeigt, alle mit dem Datum 19.01., wenngleich die Partien alle an unterschiedlichen Tagen gespielt und die Berichte auch an anderen Tagen erstellt wurden.


Von meinem Team selbst ist auch ein solcher Bericht dabei, unter "Mannschaft -> Spielberichte" steht jedoch das korrekte Datum. Ich habe auch überprüft ob evtl das Enddatum auf dem 19.01. liegt, dies ist nicht der Fall.


Würde mich freuen, wenn dieser Fehler irgendwie behoben werden kann, andernfalls sehe ich bald 10 oder mehr solcher Spielberichte, bevor ich andere Berichte, Spiel-/Turnier-Ankündigungen oder Gegner-Gesuche durchgehen kann.

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Adrian, der Fehler sollte jetzt behoben sein.


Grüße

Stephan

Foto
1

Super, kann es bestätigen. Klasse 👌

Foto
1

Vor 2 Wochen konnte ich dies bestätigen, nun habe ich jedoch wieder 5 Partien (eine von mir selbst), die auf dem 19.01. liegen... :/

Foto
1

Du hast Recht.

Danke für den Hinweis. Wir werden dem Umgehend nachgehen!

Grüße

Foto
1

Jetzt sollte es aber permanent behoben sein. :)

Falls wir doch noch was übersehen haben, bitte wieder bescheid geben!

Grüße