Spielberichte - Eigene Aktionen im Drop-Down oben anzeigen

Olaf M. hinzugefügt 14 Monaten her
In Prüfung

Hallo, in der Aktionsauswahl können ja eigene auch Aktionen eingetragen werden. Da ich für meine Sportart nicht die vorhandenen Fußball-Aktionen benötige (ich nenne sie einfach mal Standardaktionen) trage ich eigenen Aktionen ein. Diese sind dann in den folgenden Berichten auch verfügbar. Zwar erscheinen meine Aktionen auch wieder die der Auswahlliste, wenn ich anfange zu tippe (was schon ziemlich gut ist!), doch die direkte Auswahl über das Drop-Down würde schneller gehen.

Damit das Erstellen von Berichten leichter und schneller von der Hand geht, schlage ich vor, dass die eigenen Aktionen vor/über den Standardaktionen im Drop-Down angezeigt werden.

Ich denke, dass (so wie ich es in vielen Beiträgen gelesen habe) ein Individualisierung der Aktionen stark gefragt ist. Und wenn ich individuelle Aktionen hinterlege, benötige ich vermutlich nicht die Standardaktionen. Daher macht es Sinn die eigenen Aktionen über den Standardaktionen anzuzeigen.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Olaf, danke für deine Idee. Werden mal abwarten, wie sich die Votes entwickeln und bei ausreichend Bedarf intern über eine Umsetzung nachdenken.

lg Christian